Kniffelige Situation

Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf  deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit!

Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein trinken!

(ein Advents-Witz – der Verfasser ist, wie bei Witzen üblich,  unbekannt)

Ich wünsche euch einen schönen 3. Advent

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kniffelige Situation

  1. shelkagari schreibt:

    *Muahahahaha!* 😆
    Nach den ersten paar Worten dachte ich voller Schreck: „Oh, Gott! Hoffentlich ist der lieben Iris nix passiert!“… 😉
    Ich wünsche dir auch einen schönen und geruhsamen dritten Advent!
    ♥lichst!

  2. chinomso schreibt:

    Diesen Witz habe ich heute wo gelesen. Eigentlich heisst es dort, das Schwein habe die gleiche Größe wie dein Auto. Aber das habe ich gestrichen, denn es gibt zu früh den Hinweis auf das Karusell.

    Danke, dass du dich gesorgt hast, Margot. Aber alles ist gut. Ich fahre weder Karusell noch trinke ich Glühwein. Obwohl? Da steht noch welcher von der Abschiedsparty mit meinem Wildhüter. Sollte ich doch mal schauen, ob der noch gut ist.

  3. april schreibt:

    *looooool*

  4. ute42 schreibt:

    Herrlich, deine Geschichte. So gefährlich kann ein Kinderkarusell sein 🙂

  5. Bellana schreibt:

    Irgendwo habe ich das die letzten Tage schon einmal gehört. Wo genau, kann ich mich nicht erinnern.
    Einen schönen 3. Advent
    Bellana

  6. Anna-Lena schreibt:

    😆 Das ist ja klasse. 😆
    Und die scheint es etwas besser zu gehen, das ist auch klasse 😆

    Ich wünsche dir auch einen schönen 3. Advent, ohne deine oben beschriebenen Albträume 😯

  7. tonari schreibt:

    der fiel mir heute wieder ein als ich ein Kinder karussel sah 😆

Kommentar verfassen

