Weihnachtsmenues 2011

Wer schon genau weiß, was er Weihnachten auf den Tisch bringen wird, der kann hier mitmachen.

Und wem noch Ideen fehlen, der kann auf dieser Seite sich vielleicht die eine oder andere Anregung holen.

Was gibts bei euch denn so?
Nicht, dass ihr das dort veröffentlicht und ich kriege nix davon mit.

Ich bin dieses Jahr nur Küchenhilfe. Denn ich bin bei meinen Kindern und die bestimmen (hoffentlich) was es gibt. Ich lass mich überraschen. Eins steht fest, dieses Weihnachten wird ein ganz besonderes. Anders als andere Jahre. Aber oder gerade deshalb freue ich mich drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Aus meiner Küche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Weihnachtsmenues 2011

  1. fudelchen schreibt:

    Auch bei den Kindern 😀

  2. tonari schreibt:

    Heiligabend gibt es den Traditionskarpfen

  3. Ruthie schreibt:

    Bei mir WIRD voraussichtlich gekocht. Vom Berlinder Kindl-Koch. Er wünscht sich ein Flügeltier, das er selber zubereiten möchte. Bitte, gerne, ich freu mich 😀

  4. shelkagari schreibt:

    Bei mir gibt’s – hm, das weiss ich noch gar nicht. 😉 Ich arbeite über Weihnachten ja ganz normal, werde im „Nobelhotel“ mit Sicherheit Leckeres zum schnabulieren bekommen, vielleicht mache ich mir dann am Abend nur mehr eine einfache Brotzeit. 😉

Kommentar verfassen

