Arabella

…stellt sich vor.

 

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Arabella

  1. fudelchen schreibt:

    Oh man ist die süß, eine ganz, ganz hübsche. Die würde ich jetzt gerne knuddeln!! ♥

  2. Sigrid schreibt:

    Zum Glück habe ich den anderne Post noch gelesen, ehe ich kommentierte. Ich wolle nämlich schon fragen, ob diese süße junge Dame bei Euch eingezogen ist. Wirklich wunderschön!

  3. Sterntalerchen schreibt:

    oooch ist die süß….
    ich wünsch dir und dem goldigen stubentiger einen schönen 4. Advent

    alles liebe Sterntalerchen

  4. shelkagari schreibt:

    So ein wunderhübsches kleines Katzenkind! 😀
    ♥lichst!

Kommentar verfassen

