Frohes Weihnachtsfest

Morgen früh fahr ich los.
Der Wildhüter ist leider nicht mit dabei,
denn er ist über Weihnachten und den
Jahreswechsel in Nigeria.

Und da ich in meinem Urlaubsdomizil nur mit Surfstick
agieren kann, werde ich wohl selten online sein.
Ich wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und
recht viele besinnliche Stunden im Kreise eurer Liebe.

Machts euch schön.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Frohes Weihnachtsfest

  1. ute42 schreibt:

    Auch dir ein frohes Weihnachtsfest und gute Reise.

  2. april schreibt:

    Genau das wünsche ich dir auch. Den Surfstick kannst du ja ruhig in der Tasche lassen und dich dem real life widmen. Also: eine gute Fahrt und wunderschöne Tage ohne Stress 😉 (Schließlich hast du ja gar nix zu tun 😉 )

  3. fudelchen schreibt:

    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN

    Herzlichst ♥ Marianne

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ich wünsche Dir auch ein friedliches Weihnachtsfest.
    Komm gut über die Feiertage und in ein gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. tonari schreibt:

    Mach´s Dir auch schön, liebe Iris.
    Schade, dass Du kein zweisames Weihnachten haben kannst.
    *ich drück Dich ganz fest*

  6. shelkagari schreibt:

    Frohe Weihnachten!
    ♥♥♥

Kommentar verfassen

