Hier gehts ab…

So, nun hier mal das Filmchen aus der Kinderstube. Es ist leider ein bisschen dunkel.
Ich hoffe, ihr bekommt trotzdem einen kleinen Eindruck von diesen quicklebendigen Wesen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hier gehts ab…

  1. fudelchen schreibt:

    Hihi, das kenne ich noch alles sehr gut, als meine Katze vier Junge geboren hatte, das war ein Riesenspaß 😀

  2. ute42 schreibt:

    Ach wie niedlich. Da wuselt es aber kräftig durcheinander. Ich könnte stundenlang zuschauen.

  3. shelkagari schreibt:

    Holla, da geht die Post ab! 😀 Mir geht’s wie Ute, ich könnte da stundenlang zugucken!

  4. Silberdistel schreibt:

    Da ist ja wirklich ein fröhliches Leben. Das macht richtig Spaß, da zuzuschauen.

Kommentar verfassen

