Unglaublich, aber wahr

Oh Schreck, oh Schreck.
Das Jahr ist weg.
Wo ist es nur geblieben?
Was hab ich nur im Jahresrund
hier alles hin geschrieben?

Wenn mir gar Schönes ist passiert.
Will ich’s euch stets erzählen.
Doch wird sich hier auch nicht geniert,
wenn Zweifel mich mal quälen.

Denn eure Meinung ist mir wichtig.
Ich plaudre mit euch gerne.
Mal mach ichs falsch, dann wieder richtig.
Ich sag euch Dank, hier aus der Ferne.

Manch einer, der mir hier geschrieben,
den konnte ich im real life sehen.
Doch einige sind noch geblieben
die mal zu treffen wäre wirklich schön.

Ich lass es ohne Reue gehn,
das grade abgelaufene Jahr.
Noch kann ich nicht das neue sehn,
doch eins ist schon mal sonnenklar:

20 – Zwanzigzwölf – 12
ist makellos.
Wir können es gestalten.
Entweder wir verändern was
oder
wir lassen es beim Alten.

Ich wünsche allen, meiner Familie,
meinen Freunden, Bekannten
und jedem, der das hier liest ein
Frohes & Glücklichen Jahr 2012

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Unglaublich, aber wahr

  1. Ruthie schreibt:

    Ich hoffe, auch im neuen Jahr
    wirst Du hier wieder dichten!
    Ich freu mich schon ganz wunderbar
    darauf und auf Geschichten.

    Mich hast Du schon in echt gesehn
    gehört, gerochen, angefasst.
    Das wär im neuen Jahr schon schön
    zu treffen Dich, wenn’s wieder passt!

    So grüß ich nun Dich und die Deinen
    und wünsche Euch das Allerbeste.
    Sei mit der Welt und Dir im Reinen,
    genieße das Silvesterfeste.

    ♥ Ruthie

  2. Sterntalerchen schreibt:

    komm gut rüber…
    viel Licht und weiterhin tolle kreative Gedanken wünscht dir

    Sterntalerchen

  3. Bellana schreibt:

    Ich wünsche Dir für 2012, dass alles genau so wird, wie Du Dir es wünscht.
    Alles Gute
    Bellana

  4. ute42 schreibt:

    Ein gesundes und glückliches Jahr 2012 wünsche ich auch dir und deiner ganzen Familie.

  5. shelkagari schreibt:

    Meine Liebe, rutsch‘ gut und unbeschwert ‚rüber! Ich wünsche dir und deinen Lieben ein prachtvolles neues Jahr!
    ♥lichst!

  6. Wunderbar!
    Prost Neujahr!
    Ich wünsche dir einen einen tollen Start ins neue Jahr
    von Iris zu Iris

  7. april schreibt:

    Danke, das wünsche ich dir auch. Wir werden auf jeden Fall einiges gestalten, wir Blogger, aber manches kann auch bleiben, wie es ist.

  8. Frau Fröhlich schreibt:

    Das sind wunderbare wahre Zeilen … wir gestalten das Jahr … zumindest zum größten Teil. Also machen wir etwas daraus.

    Auch ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Möge es erfolgreich sein 🙂

  9. Alles Liebe im neuen Jahr 2012 wünscht Dir und Deinem WildHüter der olle Wolf aus der regennassen Stadt am regennassen Meer. Sei und bleibe behütet. Möge das 2012er Jahr Dir Glyck, Zufriedenheit und Gesundheit bringen und erhalten.

  10. Manuela schreibt:

    Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben! Lg Manu

  11. Donna schreibt:

    Liebste Wünsche für das neue Jahr schickt dir

    Donna – mit herzlichen Grüßen

  12. Träumerle Kerstin schreibt:

    Auch Dir alle guten Wünsche für das neue Jahr. Möge es nur angenehme Überraschungen für Dich bereit halten. Doch Gesundheit ist wohl das Wichtigste.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

