50% sind ein schlagendes Argument

…..dafür, dass man mal zuschlagen muss.

Hier ein paar Püppchenschuhe für den winterlichen Auftritt….. ggf. sogar mit Rock. Ich wundere mich selber, dass ich solche Ideen mit mir herum trage. Aber es ist so. Die Schuhe sind von Tamaris.
Ich bin wirklich gegen Gewalt und schlage niemanden. Aber bei 50% Rabatt auf alle Wintermodelle in dem von mir favorisierten Schuhgeschäft? Kann frau da nein sagen?
Vorallem, wenn frau seit Jahren keine Winterschuhe mehr gekauft hat??

Flache Treter waren auch dabei. Guckst du?


Und dann noch el naturalista. Ich liebe diese italienische Marke, denn sie sind bequem ohne Ende und aus gutem Material.

Das sind dann mehr so die Hosenschuhe. Die werden morgen ausgeführt. Wir haben ja keinen Schnee.

Hach, ick froi ma. 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu 50% sind ein schlagendes Argument

  1. Sunny11178 schreibt:

    Tolle Schuhe, vor allem die ersten! 🙂

  2. Anna-Lena schreibt:

    Du hast einen guten Geschmack, liebe chinomso. Bei solch einem Angebot hätte ich auch zugeschlagen ,-)

  3. ute42 schreibt:

    Toll eingekauft hast du und so günstig. 🙂 Die Schuhe gefallen mir, allerdings habe ich Schwierigkeiten mit einem höheren Absatz. Also für mich bitte die in der Mitte.

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Warum werden wir Frauen bei Handtaschen und Schuhen schwach? Ich mag nicht so hohe Schuhe mit Absätzen, Nr. 2 würde meine Blicke daher auch auf sich ziehen.
    Gleich 3 Paar – Gratulation und blasenfreies Tragen!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Silberdistel schreibt:

    Die Püppchenschuhe und die Hosenschuhe finde ich ja ausgesprochen toll. Da hätte ich auch nicht widerstehen können 🙂
    LG von Silberdistel

Kommentar verfassen

