Das hier wird gleich gesungen

….und einige andere schöne Lieder.

Ich freue mich wie immer und bin sehr gespannt, was wir heute lernen. Denn es werden uns in jeder Probe zwei neue Lieder vorgestellt. Das heisst, bis jetzt sind vier so gut wie im Kasten. Nur noch Feinschliff nötig.

Selbstverständlich ist das nicht der Chor, in dem ich singe. Nur, dass es da keine Mißverständnisse gibt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das hier wird gleich gesungen

  1. fudelchen schreibt:

    Flott, flott!!

  2. shelkagari schreibt:

    Dann viel Freude! 😀
    Gibt es bei euch Sangesleuten eigentlich einen speziellen Gruß, „Gut sing!“ z. B.? 😉
    ♥liche Grüße!

  3. nicky-neck schreibt:

    Viel Spass!
    Tolle Liedauswahl- das hab ich schon letztes Jahr gedacht. Da bekommt man ja gleich Lust mit zu singen jappajajatapp (gibt es dafür richtig Noten mit Text??)
    Ganz viel Spass bei den Proben- jappajajatapp …

  4. ute42 schreibt:

    Viel Spaß bei den Proben. Tolle Lieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s