Smartes Teil

Nun habe ich die Apfeltasche schon ein paar Wochen und ich habe euch garnichts davon erzählt. Wie konnte ich nur?

Gerade bei diesen winterlichen Temperaturen kam uns diese kuschelige braune Apfeltasche aus Filz gerade recht, meinem neuen ständigen Begleiter und mir.

Und am Sonntag hätten sich unsere Wege schon wieder getrennt, wenn da nicht die Tasche gewesen wäre. Ist mir doch das Fon aus der Jackentasche gerutscht und auf den Asphalt geknallt. Geknallt hätte es ohne die Hülle. So aber war es gut verpackt und hat überlebt. Mein Dank geht an Bigi und ihren schnuckeligen Onlineshop Federlesen & Meer. Und an Wolfgang, der die Idee mit der Aufschrift „Apfeltasche“ hatte.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus meinem Briefkasten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Smartes Teil

  1. zimtapfel schreibt:

    Och, die Apfeltelefone halten aber doch etwas mehr aus, als du ihnen zutraust. Meins ist schon ein paarmal aus nicht ganz geringer Höhe abgestürzt, z.B. Tischhöhe auf Fliesenboden oder auch Jackentasche auf Straße, und hat es völlig ohne Blessuren überlebt. Und ich trage es blanko, also ohne irgendeine Schutzhülle. Ein echtes Qualitätsprodukt, das auch mal was aushält. 😀

    • chinomso schreibt:

      Meins ist sonst auch ohne Hülle, wenn ich es in Gebrauch habe. Aber unterwegs hat es den Filzmantel an.
      Ich habe neulich ein Video gesehen, da wurde die Stabilität des Apfelfons mit anderen Smartphones verglichen. Und das Apfelfon hat verloren. Display zersplittert.

      Aber wie auch immer. Meine Apfeltasche finde ich auch chic. 🙂

  2. bigi schreibt:

    Hihi, sehr gerne! Und auch wenn die GrundIdee von meiner Partnerin stammt – die Idee dein Äpfelchen zu kleiden kam vom Wolf – und auch von mir ein Danke dafür.
    Und was die Stabilität eines Apfelgerätes betrifft – da hat mir der Besitzer unseres Lieblingscafés neulich ein herrliches WerbeVideo für seinen Mixer präsentiert… Ich poste mal hier den Link, wenn es nicht recht ist, einfach editieren bitte – aber angucken solltest du es dir, schon um dir Sorge zu nehmen 😆

    Ganz liebe Grüße
    bigi

  3. Es gibt allerdinx auch Umwelteinflüsse, die selbst ein ApfelPhone ziemlich ruinieren*grins*
    (edit v. Ch.–hier war nochmal das Video eingefügt, was Bigi schon gebracht hatte. ätsch Wolfgang. Die Bigi war schneller)
    Das mal gucken. macht bestimmt auch jedes andere MobilTele platt.
    GLGr aus der schönsten Hansestadt am fast wieder eisfreien Ryck vom Wolfgang.

  4. Doro schreibt:

    Geiler Name für das Mäntelchen eines I-Phones. Vielleicht sollte ich mir mal eins bestellen und Smartie-Box nennen? 😉

    • chinomso schreibt:

      Wie wäre es mit „Plaudertasche“ ? Wobei sich das nur auf die Tasche für dein Plaudergerät bezieht und natüüüüüüüüüüüürlich nicht auf die Besitzerin. 🙂

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wir waren ja letzte Woche auf Usedom im Urlaub und haben natürlich bigi und Wolfgang besucht. Da wanderte auch eine Handytasche über die Theke, Sohnemann bekommt sie, wenn er das nächste Mal heim kommt. Er fand die Filztaschen prima und schwupps – hab ich ihm zur Überraschung eine ausgesucht.
    Viele Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s