Alder, guckst du? Alleinstehende Socke sucht Anschluß

Seit letztem Sonntag ist sie schon fertig. Nummer 2 ist bereits in Arbeit. Jetzt gehts ab!!
Auch wenn sie irgendwie riesig aussieht, das ist Größe 41 und sie passt.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Alder, guckst du? Alleinstehende Socke sucht Anschluß

  1. Rana schreibt:

    Mensch, Alder, sieht voll gut aus, 1a auch die Spitze! 🙂 Rana

  2. chinomso schreibt:

    Rana, danke. 🙂
    Und überhaupt…. Alder sag nix Falsches. Ich weiß wo dein Haus wohnt.
    (weiß ich zwar nicht wirklich, aber der Spruch passt grad so schön und ich finde den so lustig unsinnig… mir ist nach Unsinn zumute)

    • Rana schreibt:

      Wenn ich mal so lustig bin, kommt hier gerne der Kommi: Rana will mal wieder witzig sein… 😉 Mach weiter mit dem Unsinn und viele Grüße von Rana

  3. freiedenkerin schreibt:

    Coole Socke! 😀

  4. theomix schreibt:

    Fußlos alleinstehend, das ist sagenhaft. 🙂

  5. ute42 schreibt:

    Cooooool würde ich sagen, wenn ich jünger wäre 🙂 Klasse geworden, deine Socken.

  6. Ruthie schreibt:

    Nun hast ja wieder „beide Füße“ 😉

  7. chinomso schreibt:

    Genau. Die neue Wolle ist schon rausgekramt und das zweite Paar in Arbeit.

  8. Audubon Ron schreibt:

    Sorry, did my Little Woman leave her socks on the floor – again?

    I am always picking up her socks.

    🙂

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Haha – wie hast Du denn das hinbekommen, dass die Socke steht?
    Siehst Du, Nr. 1 ist schon geschafft. Ich bin auch total am Nadeln, richtig süchtig macht das. Neuese Werke gibt es grad bei mir zu schauen.
    Viel Spaß mit Socki Nr. 2 wünscht Kerstin.

Kommentar verfassen

