Winterschlaf beendet – I’m back to life

Die Fastenzeit ist noch lange nicht vorbei. Aber mein Blog Fasten. Zeitgleich mit der Rückkehr des Wildhüters ist (nicht etwa zufällig) auch der Spaß an allem, was das Leben so bietet wieder zu mir zurück gekommen.

Hätte ich garnicht gedacht. War mir nicht so direkt bewusst, dass diese Verknüpfungen doch so enorm stark sind. Ich habe es sicher auch nur verdrängt, nicht wahr haben wollen um den zuverlässigen Betrieb im Sparmodus gewährleisten und aufrecht erhalten zu können.  Frau muss ja auch Energie sparen. Warum also über Dinge verzweifelt grübeln und sich die Haare raufen, die gegenwärtig nicht so ohne weiteres zu ändern sind? Aber dass sie langfristig nicht zu ändern sind, das will ich nicht sagen. Und schon gleich nicht akzeptieren. Wer mich kennt, der weiß: Da geht noch was.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Winterschlaf beendet – I’m back to life

  1. freiedenkerin schreibt:

    Wundervoll, dass der Wildhüter wieder bei dir ist, und du wieder bei uns bist. 😉

  2. Lies von Lott schreibt:

    Willkommen zurück, dir und dem Wildhüter und vor allem auch dem Spaß am Leben.

  3. theomix schreibt:

    Freut mich, beides. Das eine mehr für dich, das andere mehr für mich (und andere).

  4. april schreibt:

    Siehste! Das hab‘ ich doch in einem früheren Kommetar so ähnlich geschrieben. Wie schön, dass er wieder da ist. Jetzt kommt der Frühling 😉

  5. ute42 schreibt:

    Wie schön, dass dein Wildhüter wieder da ist und damit du bei uns.

  6. paradalis schreibt:

    Schön, dass ihr wieder zusammen seid. 🙂 Grüß ihn bitte ganz herzlich!

    (Bei mir ist der aufkeimende Frühling schon wieder beendet.)
    Liebe Grüße an euch!

  7. Anna-Lena schreibt:

    Das sind gute Nachrichten, besonders, dass dein Liebster wieder da ist 🙂

    LG Anna-Lena
    (noch immer beim Kopffasten 😉 )

  8. Ruthie schreibt:

    ♥lich willkommen Dir hier und ihm bei Dir! Sag ihm, dass ich froh bin, dass er wieder bei Dir ist!

    Seid lieb gegrüßt Ihr beiden!

  9. Frau Fröhlich schreibt:

    Na dann offiziell welcome back liebe Chinomso 🙂
    Gut, dass es den Wildhüter gibt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s