Biergartensaison eröffnet

Die Kollegen haben sich Weißbier und -würste reingeschraubt und über mich abgelästert, weil ich Wasser und Salat ausgewählt habe. Ich wurde sogar als abschreckendes Beispiel fotografiert. Aber am Ende klagen sie dann über Bierbäuche. Und wer muss sie trösten?

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Biergartensaison eröffnet

  1. Uschi schreibt:

    Hallo Chinomso,
    …..well done – lass dich nicht ‚verführen‘ und bleib tapfer! Den Erfolg kann man/frau sehen und wichtig ist, dass du dich wohl fühlst. Kannst stolz auf dich sein!
    Ein schönes Wochenende und sonnige Grüße UM

    • chinomso schreibt:

      Ja, so ist es. Gerade habe ich mit unserer Bayern-Auswanderin telefoniert und sie beklagt Gewichtszunahme durch erhöhten Biergenuß. Das versuche ich bei mir abzuwenden.

  2. ute42 schreibt:

    Auf Bier bin ich auch nicht wild, aber um die Biergärten beneide ich euch.

    • chinomso schreibt:

      Biergärten gibts doch überall auch außerhalb Bayerns. Siehe der, in dem ich war. Der liegt Mitten in Hessen. Mir kommts auf die Sonne und frische Luft an. Weniger auf das Bier oder Essen.

  3. freiedenkerin schreibt:

    Wo im Freistaat Bayern bist du denn gewesen? 😉

    • chinomso schreibt:

      Eigentlich nirgends in Bayern, aber der Bayerische Biergarten in DA hat dieses Schild im Garten stehen. Dürfen die denn sowas? Was sagst du als echte bayerische Pflanze??
      Sehr ihr das nicht so eng oder wird das Konsequenzen haben müssen??

  4. Frau Fröhlich schreibt:

    *lach* ja so sind sie eben, die Männer 🙂
    Dein Salat war auch bestimmt viel besser als die Weißwurst.

  5. Bellana schreibt:

    Laß sie nur lästern. Wenn Du auch einmal Lust auf Bier hast, nimm ein alkoholfreies, das hat nämlich erstaunlich wenig Kalorien.
    Grüßle Bellana

Kommentar verfassen

