Auf der Jagd nach Farbe

Grau und trist war gestern. Ich bin auf der Suche nach Farbtupfern und immer und überall bereit, sie einzufangen. Ich sammle sie wie bunte Perlen und freue mich zu Hause an meinen Schätzen. Es sind so viele, dass ich sie garnicht alle zeigen kann. Aber einige sollen auch ihren Auftritt hier im Blog bekommen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Auf der Jagd nach Farbe

  1. ute42 schreibt:

    Schöne bunte Blümchen und blauer Himmel, nur immer her damit, man kann nicht genug davon bekommen 🙂 Hier ist es heute wieder grau und kalt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s