Cam unsharp – eine runde Sache

🙂 Nach dem Gospelkonzert neulich waren wir mit Freunden beim Chinese. Da ist mir dieser Schnappschuß in die Kamera geraten. Man könnte meinen, mein Wildhüter hätte es sehr eilig gehabt, sich das gute Essen einzuverleiben. Aber der Eindruck täuscht. Wir konnten uns Zeit lassen und haben den Abend sehr genossen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Cam unsharp – eine runde Sache

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Und wie hast du das fertig gebracht? Er ist ja fast scharf 😉 und der Rest dreht sich.
    Manchmal sind auch Aufnahmen die nix werden, richtig gut.
    Schönes Wochenende Euch zwei beiden
    Doro
    Hab gerade auf einer Fotoseite eure ganzen Hochzeitsbilder entdeckt, schöööööööööööön.

    • chinomso schreibt:

      Zufall. Und das auch noch mit dem iPhon. Ich habe es gerade weg legen wollen und bin versehentlich auf den Auslöser gekommen. Erstaunlich, wie rund die Bewegung auf das Foto gekommen ist.

      Doro, ich hoffe es war nicht „eine Fotoseite“ sondern meine Fotoseite bei Flickr. 🙂

      • dorosgedankenduene schreibt:

        Klar war es bei Flickr, ich bin seit ein paar tagen dort und habe mal ein paar Namen die ich kenne dort eingegeben. 🙂

        • chinomso schreibt:

          Na dann ist es ja gut. Ich dachte schon, meine Fotos wäre sonstwo aufgetaucht. 🙂
          Freut mich, dass sie dir gefallen. Sind ja alles Papierbilder eingescannt. 1999 war ich noch nicht digital unterwegs. Jedenfalls nicht in der Fotografie.

  2. april schreibt:

    Und – wie war’s, das Konzert? Bestimmt schön. Tolles Unsharp-Foto mit rundem Schwung.

  3. ute42 schreibt:

    So klasse Fotos entstehen oft durch Zufall. Das ist wirklich gut.

  4. freiedenkerin schreibt:

    Wow! Das ist ein tolles Cam-Unsharp-Buidl! 😀

  5. Gedankenkruemel schreibt:

    Da sag ich wie Margot..
    Wow ganz tolles Cam Unsharp 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s