Es geht wieder los….

Ich laufe wieder rund um den See. Seit der Zeitumstellung kann ich das auch werktags nach 18 Uhr noch machen und muss nicht im Dunkeln herum tapsen. Bisher ist die Natur noch in Sepia „gekleidet“, man muss die Fotos garnicht entsprechend einfärben. Aber es wird. Ich habe schon ne Menge grüner Spitzen gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Es geht wieder los….

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ich bewundere deinen Willen und Tatendrang! Leider, leider ist mir das Laufen wegen diverser Kalamitäten an Füßen und Rücken versagt, doch wenn ich ein paar Pfündchen abspecken könnte, würde ich mir sicherlich auch mit der Lauferei wieder leichter tun…
    Liebe Grüße!

  2. april schreibt:

    Da müsste ich mir dich als Vorbild nehmen mit dem Laufen …

  3. Gedankenkruemel schreibt:

    Toll.Dein Tatendrang und Wille ist bewundernswert.

    Ich spaziere rasch, da ich nicht schnell laufen (rennen) kann
    wegen Knöchel etc..Aber besser als garnicht. Und hinterher
    fühlt man sich mit sich selbst zufrieden.

    Wunderschönes Foto.
    Liebe Grüsse,Elke

Kommentar verfassen

