°°News ticker°°Viele Wege führen nach Rom // editiert

Es lebe „last minute“. Wir haben spontan eine Kurzreise gebucht und fliegen heute nachmittag für 4 Tage nach Rom. Manchmal muss man sich einfach was gönnen.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Hier erfahrt ihr mehr darüber, was konkret geplant ist.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu °°News ticker°°Viele Wege führen nach Rom // editiert

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Wow, das nenn ich wirklich spontan, aber ich finds klasse. Viel Spaß, gutes Wetter und ganz viele schöne Fotos.
    LG Doro

  2. sweetkoffie schreibt:

    Wie toll ist das denn!!!
    Es lebe die Spontaneität, grüß mir Rom!
    Viel Vergnügen und gute Reise
    🙂

  3. Himmelhoch schreibt:

    Es wird euch sicher gefallen – Rom ist eine wunderbare Stadt. Ich war zwar nur einmal dort, habe aber noch viele schöne Erinnerungen an diese doch recht einmalige Stadt.
    Viel Freude und gutes Wetter wünsche ich euch.

  4. april schreibt:

    Na endlich; ich dachte schon, ob denn keiner aufs Datum guckt? Hihi 😉 Ich war heute auch schon erfolgreich, aber ich kann es nicht posten; es ist privat 😉

  5. Bellana schreibt:

    Ich habe wenigstens gleich auf den Link geklickt und bin so nicht darauf reingefallen. Denn eigentlich wäre so eine Kurzreise doch toll, oder?
    Einen schönen Palmsonntag
    Bellana

    • chinomso schreibt:

      Den Link habe ich nachträglich eingefügt. Davor wollte ich erst später auflösen.
      Aber ich will raus in die Sonne und den Sonntag genießen, wenn auch nur hier und nicht in Rom. Da komme ich auch noch hin, eines Tages. Nur eben nicht heute.

  6. sweetkoffie schreibt:

    da siehst du mal, mich kannste überall hinschicken, sogar in den April 😆

  7. dorosgedankenduene schreibt:

    Och wie doof ist das denn? 😦

  8. Gedankenkruemel schreibt:

    Und ich wollte euch gerade hinterher winken und herrliche Tage wünschen
    aber hatte erst noch auf den Link geklickt 🙂

    Ooch wie schade, hätte euch die Reise gegönnt.

    Das ist mein erster 1.April auf den ich mehr oder weniger auf den Leim
    ging heute…*grins

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Abend.

    Elke

  9. freiedenkerin schreibt:

    *Muahahaha!* 😆 Hab‘ mir doch gleich gedacht, dass an der G’schicht von eurem spontanen Kurzurlaub a bisserl was faul ist! Von jetzt auf gleich eine solche Reise kurz vor Ostern bei dem Pilgerandrang ins katholische Mekka zu buchen, dürfte sich als ziemlich unmöglich erweisen. 😉

  10. ute42 schreibt:

    Man sollte die links halt anklicken 🙂

  11. Elsoron schreibt:

    Und, schon zurück? 😉

  12. tonari schreibt:

    Manno. Reingefallen. Wenn auch erst jetzt.

  13. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ich komme jetzt erst, folge dem Link und: trara – Veralberung gelungen!

Kommentar verfassen

