Bevor es los geht…. bevor es ab geht…

…wünsche ich euch ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonne.

Wetterbericht ist Schall & Rauch, auch die erzählen manchmal Mist.
Denn was wir wollen und auch bekommen werden, ist Sonne.

So! Habe ich so beschlossen.

Kalt kann es schon ein bisschen werden. Das mag ja sein. Aber dafür ziehen wir nochmal die dicken Jacken an. Und machen unseren Osterspaziergang dann notfalls mit ner Pudelmütze. Na und?? Ist da was bei??

Macht es euch schön, genießt die freien Tage und tut es mir gleich:
Verbringt, wenn es irgendwie geht, eine tolle Zeit mit denen, die euch am Herzen liegen.

Foto: am 04.April 2012 / Mittagspause in DA / mit meinem Apfelfon gemacht

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Bevor es los geht…. bevor es ab geht…

  1. freiedenkerin schreibt:

    Habt eine schöne Zeit, ihr Lieben, und erholt euch gut!

    • chinomso schreibt:

      Danke Margot. Hoffentlich hast du auch bisschen frei und musst nicht das ganze Ostern arbeiten. Bin gespannt, ob die Wettergötter uns gnädig sein werden. Und wenn nicht…. es ist April, der macht sowieso was er will.

      • freiedenkerin schreibt:

        Ich arbeite über Ostern, meine Liebe. Das ist aber halb so schlimm, ich bin das ja seit vielen Jahren schon so gewohnt. 😉
        Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass die Wettergötter ein Einsehen mit euch haben werden!

  2. ute42 schreibt:

    Einen wunderschönen Osterurlaub wünsche ich euch mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.
    Genießt die Zeit.

  3. Waldameise schreibt:

    Genauso machen wir es. Das hast du wunderbar gesagt.

    Auch ich wünsche dir eine schöne Zeit und ausgefüllte, frohe Ostertage.

    Liebe Grüße von der Waldameise

  4. Elsoron schreibt:

    Schöne Tage wünsche ich euch!

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Was für ein gewaltiger Tulpenbaum – wow! Auch Dir und Deinen Lieben ein buntes Osterfest wünscht Kerstin.

Kommentar verfassen

