Wenn der Frühling kommt….

…dann schenk ich dir Tulpen aus Amsterdam. **träller**

Ein alter Schlager, den die Kids heute sicher garnicht mehr kennen. Am Freitag, als ich vom Büro nach Hause fuhr, habe ich diese wunderschönen Tulpen in einem Vorgarten gesehen. Da ich dort sowieso halten musste, weil die Post in den Briefkasten geworfen werden wollte, habe ich gleich mal Fotos geschossen. Später habe ich bereut, dass ich nicht gefilmt habe, denn die Tulpen wiegten sich so wunderbar im Wind, beleuchtet von der milden Abendsonne. **hach war das schön**

Apropo **träller** Heute findet das zweite Gospelkonzert des Jahres statt, der Abschluß unseres Projektes für 2012. Nach dem Konzert gehen die meisten Chormitglieder mit zu einer kleinen Abschlußparty in ein nahe gelegenes Bauernhof Cafè.

Ich werde mal die Kamera mitnehmen und euch ein paar Schnappschüsse mitbringen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Wenn der Frühling kommt….

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir einen schönen und kurzweiligen Abend!

  2. ute42 schreibt:

    ……Tausend Rote, tausend Gelbe, alle wünschen dir das selbe ……träller.
    Meinst du wirklich, dass die Kids dieses Lied nicht mehr kennen?
    Jetzt habe ich wunderschöne Tulpen gesehen und einen „Wurm im Ohr“ 🙂

  3. synchronuniversum schreibt:

    *lach* Wir hatten vor einer Woche hier Frühlingsmarkt, auf dem stand ein Wagen mit dem Titel: „Tulpen aus Amsterdam“ – ich habe sogleich mitgesummt und als ich dann den Arm voller toller Tulpen vom Stand wegtrug, summte die Hälfte aller Kaufwütigen mit. 😆
    [Off Topic] Du bist Bestandteil einer kleiner Geschichte im SynchronUniversum 😉

  4. Anna-Lena schreibt:

    „Weiße Rosen aus Athen“ würden gut dazu passen 😆

  5. Elsoron schreibt:

    Ich hoffe, das Konzert war ein voller Erfolg, der der anschließenden Party zur bestmöglichen Stimmung verholfen hat.

  6. pinseljulie schreibt:

    Ein wunderschönes Tulpenbild!
    Herzliche Grüße ♥ Julie

  7. Frau Fröhlich schreibt:

    Wenn ich abends bei uns auf dem Höhenzug walken war, komme ich auf dem Weg zu unserem Haus an einem Haus vorbei, was auch einen wunderschönen Vorgarten hat, in dem zur Zeit auch so viele schöne Tulpen blühen. Ich wollte eigentlich schon längst ein Foto gemacht haben, aber das Licht ist im Moment um diese Uhrzeit nicht mehr hell genug. Ich müsste mal eine Runde früher gehen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s