Alles neu macht der Mai – News von Rosalie

An diesem Spruch ist echt was dran. In dieser Woche ist mir das geradezu ins Auge gesprungen. Genau wie diese Blüten heute.

Jeder Knoten löst sich irgendwann auf. Manchmal muss man ein bisschen Geduld haben.

Das hat in dieser Woche auch Rosalie erfahren können. Wer ihre Geschichte noch nicht kennt oder sich nicht erinnern kann, der möge einfach hier nochmal nachlesen.  Lange schon ist die Rede davon gewesen, dass sie einen weiteren Chef bekommen soll, der ihr neben dem alten dann sagen kann wo es lang geht. (psst, als wenn sie das nicht längst wüsste 🙂 ) Lange schon ist der Trend zu beobachten, dass die Zahl der Häuptlinge steigt und die der Indianer kleiner wird. Rosalie nahm mal wieder kein Blatt vor den Mund und machte auf dieses Mißverhältnis aufmerksam. Sie bekam zur Antwort, dass das ein Gerüst sei, auf das anschließend aufgebaut werden würde. Der Plan war, im nächsten Schritt eine Menge Indianer einzustellen. Und entgegen früherer Zeiten ist das nun auch eingetreten.

Ende dieser Woche dann erhielt Rosalie eine Mail von einer Frau, die sich ihr als die angekündigte neue Chefin vorstellte und um ein persönliches Kennenlern-Gespräch bat. Das verlief dann sehr positiv. Die Überraschung: Der alte Chef hat ausgedient. Rosalie wird nur eine Managerin haben und das ist die Neue.

Diese Tatsache ist bei aller Überraschung ein Grund zur Freude für Rosalie, denn die Chemie zwischen den beiden Frauen stimmt von der ersten Minute an 100%ig. Das blitzt Frauenpower um die Ecke. 

Mögen sich die alten verstaubten Schlafsäcke mal warm anziehen. Hier kommen zwei Frauen, die unbändige Lust auf Veränderung haben und diese auch durchzusetzen wissen.
*beide Daumen hoch**

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Abenteuer Alltag, Erlebtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Alles neu macht der Mai – News von Rosalie

  1. Frau Fröhlich schreibt:

    Möge Rosalie mit der Frauenpower Recht behalten und es positiv weitergehen !

  2. freiedenkerin schreibt:

    Wow! 🙂 Ich finde das großartig – möge es mit der guten Chemie zwischen dir und der neuen Managerin so weiter gehen!
    ♥lichst!

  3. april schreibt:

    Das klingt ja ganz hervorragend. Frauen an die Macht! 😉

  4. Ruthie schreibt:

    Yeah! Very cool! *GiveMeFive*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s