Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin

Morgen in aller Herrgottsfrühe fliegen der Wildhüter und ich für 5 Tage nach Berlin.

Wir haben ein straffes Programm, lauter vergnügliche Sachen. Nette Leute treffen, schöne Orte erkunden oder wiedersehen. In Erinnerungen schwelgen (ich) und wieder die Flecken besuchen, wo ich als sehr junge Frau mal war. Damals, als es noch Ost und West gab und die Mauer dazwischen. Berlin spielt in meiner Geschichte auch eine nicht unerhebliche Rolle.

Und dann gibts da so viel Neues zu bestaunen. Ich war zuletzt kurz nach der Wende dort. Lang ist’s her.

Das Leben ist ein Krimi.
Und wir schlagen morgen wieder eine neue Seite auf. Ich ja sowieso. 🙂

Lasst es euch solange gut gehen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Berlin, Berlin – wir fahren nach Berlin

  1. Ruthie schreibt:

    Lasst es Euch auch gut gehen, Ihr Süßen! Gut, dass ich doch keine Blümchen hab schicken lassen 😉 Falls Du meine hübschen Buben triffst, knuddel sie von mir, ja? 😀 Viel Spahaß!

    • chinomso schreibt:

      Danke Ruthie. Ich knuddel einfach alle hübschen Kerle. Dann werden deine Buben schon dabei sein. Ob der Wildhüter das gut findet?? 🙂 Ich bin nicht sicher.

  2. freiedenkerin schreibt:

    Hey, cooooool! 😀 Habt eine schöne Zeit, ihr Lieben! 😀
    Schade, dass ihr nicht vom 23. bis 25. Juni in Berlin seid, da habe ich nämlich ein verlängertes Wochenende dort, zu den PDC German Darts Championships. 😉
    ♥liche Grüße!

    • nispuk10 schreibt:

      Jo, Darts ,ich beneide Dich.Einmal live erleben, diese Stmmung und al die großen Namen, nehme an , die sind alle dabei.
      Mit Pfeilgrüßen Kuddel

      • freiedenkerin schreibt:

        Jawoll! Die ganze PDC-Elite wird dort sein, allen voran natürlich „The Power“ Phil Taylor – und noch dazu Adrian Lewis, Simon Witlock, Van Barneveld – und wie sie noch alle heissen… 😀
        Onehundredeiiiiightyyyyyyy!!! 😉

        • nispuk10 schreibt:

          Jo,von Ross Prawn.
          Ich habe hier ( als Ältester )in der Stadtliga lange gespielt , bis die Schulter nicht mehr mitmachte und auch öfter „onehundredandeighty“ geholt.War ne tolle Zeit !!

  3. sunny11178 schreibt:

    Juhu, ich fahr morgen auch nach Berlin 🙂 Leider muss ich aber am Freitag schon wieder zurück 😦
    Ganz viel Spaß euch!
    GLG Sunny

  4. nicky-neck schreibt:

    Ganz viel Spass in meiner Heimatstadt. Leider komm ich auch viel zu selten hin- inzwischen sind es auch schon über 5Jahre her das ich dort war ;oD.
    Ich wünsche euch viel Spass, schönes Wetter (nicht zu heiss und nicht verregnet) zum sightseeing und in Erinnerungen schwelgen, nicht allzuviele Baustellen, die nerven und für Touris lästig sind.
    GENIESST ES und viele Grüsse an Ganz-Berlin(egal ob hübsche Kerlchen oder nette Mädels)

  5. Doro schreibt:

    Oh, ich wünsche Euch alles Liebe, geniesst die Tage in meiner absoluten Lieblingsstadt. Wenn du zuletzt vor der Wende da warst, wird es aber wirklich mal wieder Zeit. Und ich hoffe auf gaaaaaaaaaaaanz viele schöne Fotos. Öhmm, wieso Blümchen? Hast du oder habt ihr irgendwas wozu man gratulieren darf????
    LG Doro

  6. Anna-Lena schreibt:

    Dann seid ihr sicher schon da? Ich wünsche euch viel Spaß in der Hauptstadt und freue mich schon auf deinen Bericht.
    LG Anna-Lena

  7. april schreibt:

    Liebe Chinomso, ich glaube, du hast Geburtstag (stimmt doch, oder?) und ich wünsche dir wundervolle Tage in Berlin und ein ganz tolles neues Lebensjahr voller positiver Überraschungen, voller Liebe und Gesundheit. Denn was braucht man mehr?
    Alles Liebe,
    April

  8. chinomso schreibt:

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Ja, wieder ein Jahr näher an der Weisheit. 🙂
    Wir sind völlig platt, denn der Tag begann um 02:40 Uhr. Und wie das so ist…. Ich wil immer viel und irgendwo ist das Ende der Kondition erreicht. Bin doch wohl keine 20 mehr. **staun**

  9. ute42 schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und eine wundervolle Berlinreise. Viel Spaß und kommt gesund zurück.

  10. paradalis schreibt:

    Liebe I., herzliche Glückwünsche nachträglich. Sieh es mir nach, dass ich dir gestern nicht gratulierte, ich war war den ganzen Tag unterwegs.

    Ich wünsche dir alles alles Gute, möge alles in Erfüllung gehen, was du dir wünschst!!

    Liebe Grüße!
    Heike

  11. freiedenkerin schreibt:

    Meine liebe Iris, nachträglich wünsche ich dir alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag! 😀
    Und eine schöne Zeit in Berlin!
    ♥lichst!

  12. nispuk10 schreibt:

    Danke für Deinen Besuch bei mir. V.G. Kuddel

  13. Anna-Lena schreibt:

    Oh, auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag ♥ und eine gute Zeit in Berlin 🙂

    LG Anna-Lena

  14. Frau Fröhlich schreibt:

    Ich muss auch unbedingt mal nach Berlin. Irgendwie habe ich es trotz dort lebender Verwandschaft meines Mannes dort noch nie hin geschafft *grübel*

Kommentar verfassen

