Delikatessen Wichteln – noch kannst du teilnehmen.

Eben bei Frau Waldspecht gefunden – eine Wichtelaktion, wo man selber was kocht, backt, brät oder sonstwie zubereitet und dann damit eine fremde Person überrascht, erfreut oder schockiert. Je nach Geschmack und Nervenkostüm. So lernt man Leute kennen, die mit großer Wahrscheinlichkeit auch gerne etwas Leckeres in ihrer Küche zaubern.

Wer mehr wissen möchte über das WER? Wann? Wo? & Wie?, der kann unter Post aus meiner Küche alles nachlesen und vielleicht sogar mitmachen. Wie ich. Ich mach da mit. Find ich gut, sowas. Und ich habe auch schon ne Idee was ich machen werde. Verraten wird aber noch nix. Klar. Oder?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aus meiner Küche veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Delikatessen Wichteln – noch kannst du teilnehmen.

  1. freiedenkerin schreibt:

    Das ist ja eine sehr originelle Idee! 😉

    • chinomso schreibt:

      Das sehe ich genauso. Postkartenwichtel oder Nikolauswichteln kennt man schon. Macht auch Spaß. Aber das hier ist was für Küchenfeen.

  2. Anette schreibt:

    Ich verrate auch nix 😉 … Hab schon beerig geprobt 😉
    Schön, dass du auch dabei bist, vielleicht bekomm‘ ich dich ja zugewichtelt 😉 …

    • Chinomso schreibt:

      Na das wäre ja lustig.
      Ich probier das, was ich verschicken werde vorher auch noch paar Mal. Man will ja nur geprüfte Qualität abgeben. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s