Sie war auch eingeladen…

…und feierte mit uns den 30. Geburtstag, sagte aber den ganzen Abend nicht ein Wort.

Mag sein, sie hörte nicht, wenn sie einer ansprach. Schließlich hatte sie ja die Kopfhörer die ganze Zeit auf. Und abnehmen ging nicht ohne Hilfe. Ich habe ein bisschen mit ihr gespielt.
Was ich mit ihr gemacht habe, könnt ihr hier anschauen.

Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Sie war auch eingeladen…

  1. pinseljulie schreibt:

    Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.

    Herzliche Grüße für dich, Julie ♥

    • Chinomso schreibt:

      Die freien Tag müssen wir uns teilen.
      Lass uns an einem Plan mal feilen.
      Nimmst du die ersten zwei und ich die zweiten?
      Ich will mich mit dir aber garnicht streiten.

      So clonen wir die freien Tage schnell.
      Und jede bekommt dann 4 Stck., gell??

      Ich wünsche dir ne gute Zeit.
      Mit Friede, Freude, Heiterkeit.

  2. Anna-Lena schreibt:

    Trink‘ einen Wein,
    schau ins Glas
    ganz tief hinein.
    Was siehst du?
    Doch wohl mehr als zwei!
    Und schon bist du dabei
    und hast gleich mehrere
    Tage frei 🙂

Kommentar verfassen

