Der Nachfolger

…ich fahre übrigens mit dem Neuen nach Oberbayern.
Rate mal wohin. 🙂

Der rote Flitzer hat uns Pfingsten verlassen nachdem ihn/uns Mitte April ein Bus geknutscht hatte. Die Versicherung hat übrigens ohne mit der Wimper zu zucken alle geforderten Beträge bezahlt. Und darum jetzt ein silbernes Flitzerchen. Isser nicht schön?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Der Nachfolger

  1. M. schreibt:

    Ist er. Immer gute Fahrt!

  2. freiedenkerin schreibt:

    Kann das sein, dass wir mit diesem Autochen demnächst ein Ründchen drehen dürfen? 😉

  3. Anna-Lena schreibt:

    Wow! Der hat was 😆
    Gute Fahrt und meide die Busse in Zukunft großräumig 😉

  4. Ruthie schreibt:

    Angeberauto 😉 Das sagt die, die sich täglich davon umzingelt und belästigt fühlt …

  5. razortooth schreibt:

    Oh, ein sehr schöner A6…
    wir haben lustigerweise auch seit kurzem einen von der Art (sogar die gleiche Baureihe: B4/C5), nachdem ich mit unserem Felix wegen schmieriger Fahrbahn die Leit(d)planke ‚geküsst‘ habe.

    Insofern verstehe ich deine Begeisterung über den silbernen Flitzer – ich mag unseren dicken schwarzen (er trägt den Namen Moritz) auch sehr 😉
    Ich wünsche dir in Zukunft gute Fahrt (und keine Busbegegnungen)

    • chinomso schreibt:

      Hihi, es ist aber ein A4.
      Also ich erkenne bei Autos nie auf die Entfernung welches Model. Den Hersteller und das wars. Wenns nicht dran steht, dann tappe ich im Dunkeln. 🙂 Es sei denn, ich hatte genau dieses Model schon mal selber. Dann kriege ich das auch noch hin.

      A6 hätte mir nicht ins Budget gepasst.

      • razortooth schreibt:

        Huch, stimmt ja – ich hätte meine Brille aufsetzen und genauer hinguggen sollen 😳
        Die Heckleuchten vom A6 sind runder als die vom A4 (der allgemein etwas eckiger ist)

        Aber Hauptsache ist ja, dass das Auto fährt und man damit zurechtkommt 😉 Der A6 ging bei uns gerade so budgetmäßig – der Hund freut sich über seine Alukiste im Kofferraum und Männe und ich haben jetzt genug Platz und Komfort für die nächsten Urlaubsfahrten nach Ungarn 🙂

  6. tonari schreibt:

    schickes silbergrau – gefällt mir

    • chinomso schreibt:

      Die Farbe und auch das Model sind mir nicht so wichtig. Hauptsache günstig im Verbrauch und technisch einwandfrei. Diesmal gabs ein paar mehr PS und das ist kein Nachteil.

  7. ute42 schreibt:

    Viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt.

  8. Frau Fröhlich schreibt:

    Schicker Wagen und schön vorsichtig fahren 🙂

  9. paradalis schreibt:

    Schönes Auto! 🙂

    Allzeit Gute Fahrt!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s