My home is my castle

…das kann so manch einer von sich behaupten.
Ich bin zurück vom Kurzurlaub im sonnigen Süden.

Im Bild, unser Samstagabend mit Blick auf Schloß Hexenagger.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu My home is my castle

  1. winnieswelt schreibt:

    wundervolles Bild, so mit der untergehenden Sonne ♥

  2. freiedenkerin schreibt:

    Schön, dass du gut wieder zuhause angekommen bist! Grüß‘ den Wildhüter bitte von mir!

  3. Ruthie schreibt:

    gg = ganz genial! 🙂

  4. Frau Fröhlich schreibt:

    Romantisch sieht das Schlösschen aus 🙂
    Den Blick habt ihr bestimmt bei einem guten Essen und einem Weinchen genossen oder ? 🙂

  5. ute42 schreibt:

    Wunderschön, das Foto. Das castle wäre mir allerdings ein wenig zu groß 🙂
    Willkommen zu Hause.

  6. Jorge D.R. schreibt:

    Na, da kann ich mir gut vorstellen,
    wie romantisch der Abend war 😉

  7. Anette schreibt:

    Schaut aus wie ein Märchenschloss …
    So Kurzurlaube sind immer so schnell vorbei, aber sie sind eine erfreuliche Unterbrechung des Alltagsgeschehen und verschaffen eine willkommene Abwechslung …
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

