Ich habe den Sommer getroffen

Von Donnerstag bis Sonntag war ich zu Besuch in „Norditalien“bei Ruthie. Es hat sich angefühlt wie Urlaub. Und das lag nicht nur am wunderschönen Wetter. Aber auch.

Nala ist eine außergewöhnliche Katze und hat uns während dieser Tage einige Überraschungen bereitet. Selbst Ruthie kommt manchmal aus dem Staunen nicht raus, was dieser kleine Schlingel immer so alles anstellt.

Wir haben uns beinahe durchgehend draussen aufgehalten und dennoch keine Sauerstoffvergiftung erlitten. Zwischen Frühstück und Grillabend haben wir jeden Tag  eine große Menge Aktivitäten eingefüllt. Wir haben uns viel angesehen und noch mehr erzählt.

Aber seht selber in meiner kleinen Zusammenstellung von Schnappschüssen.

Soviel mal für heute.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Ich habe den Sommer getroffen

  1. Ruthie schreibt:

    Da scheint es ziemlich schön zu sein in Norditalien 😉 Wo Du nur die Blümchen alle gefunden hast… Das Miezenbild ist supersüß! War schönstens mit Dir, meine Liebe! ♥

  2. Sigrid schreibt:

    Das sieht nach tollen Tagen aus.
    Aber ist Italien nicht schon in München zu Ende? 😉

  3. winnieswelt schreibt:

    Den Sommer treffen ist ja die eine Seite, gell, … aber sie einfach einzupacken, dass alle anderen sie nicht mehr sehen (Berlin meldet seit 3 Tagen regen) finde ich echt gemein 😉

  4. Frau Fröhlich schreibt:

    Oh, wunderschön 🙂
    Mir ist der Sommer in der letzten Zeit nicht begegnet, aber ich hoffe, dass wir uns dieses Jahr noch für einen längeren Zeitraum treffen werden.

  5. april schreibt:

    Eine schöne bunte Zusammenstellung. Was für ein Glück, auch noch so ein Wetter zu haben!
    LG, Ingrid

  6. ute42 schreibt:

    Schöne sommerliche Collagen. Ich hattet sicher eine schöne Zeit miteinander, wo auch immer 🙂

  7. torenia schreibt:

    Wunderschön!
    *hach*

  8. freiedenkerin schreibt:

    Wo ist den Nala’s Fisch? 😉
    Deine Collagen sind wundervoll!

    • chinomso schreibt:

      Er kommt. Gleich ist er zu sehen. Ich arbeite an dem Beitrag.
      Eben ist mir erst aufgefallen, dass ich ein Rosenbild vor lauter Begeisterung über diese wundervollen Blumen doppelt verwendet habe.

  9. Anna-Lena schreibt:

    Wenn Engel reisen und aufeinander treffen, darf der Sommer doch nicht fehlen 😆
    Neidische Grüße aus ganz viel Regen 😯
    Anna-Lena

  10. Ruthie schreibt:

    Muss ich jetzt beleidigt sein, weil alle eine Antwort bekommen haben, nur ich nicht? 😉

    • Chinomso schreibt:

      Nö. Musst du nicht. Kannst du aber.
      Aber ich weiß, du wirst nicht beleidigt sein.
      Weil du ja Bescheid weißt.

  11. Sterntalerchen schreibt:

    Na das sind aber superschöne Aufnahmen von unvergesslichen Tagen
    was du immer für tolle Ideen hast das so interessant und schön darzustellen
    einfach Klasse

    alles liebe und eine schöne Woche
    Sterntalerchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s