Kommen ’se rein, dann können ’se raus schauen….

Einer der vielen schönen Plätze in Ruthies Gartenparadies.
Wenn man den Tag so beginnt, dann kann er doch nur gut werden.

Wir haben da am Morgen gesessen und auch manchmal spät in der Nacht. Dank PhotoScape kann man auch aus Dunkelfotos alles rausholen. Und wo vorher finster war, strahlt dann eine Ruthie, vor dem rosenroten Laptop sitzend und Mails checkend.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Kommen ’se rein, dann können ’se raus schauen….

  1. torenia schreibt:

    Oh, sieht das schön dort aus. Herrlich! Mehr davon… 😉

  2. Ruthie schreibt:

    Raffiniert gelöst 😀

  3. Chinomso schreibt:

    Ich finde, du siehst jung dynamisch und lebensfroh aus. Und das nach Mitternacht. Das muss dir mal einer nachmachen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s