Haste Töne??? Mein allererster iTunes Download

Seit ich von Ruthie zurück bin, höre ich (beinahe) nur noch diese Musik. Okay, auch noch bissi Radio. Aber wenn CD, dann diese Jungs. Ich finde sie so spitzenmässig, dass mir nahezu die Worte fehlen. Und das kommt bekanntlich selten vor.

Aber viele Worte sind hier auch fehl am Platze. Hört einfach mal selber rein.

Würdet ihr diese Band in Oberbayern vermuten?
Also nix gegen Oberbayern, aber die gehören in die Welt hinaus geschickt.

Finde ich jedenfalls. Ich wünsche ihnen viel Erfolg und ich wünsche vielen Leuten diesen Musikgenuß.

Und weil ich so begeistert bin, habe ich mir gestern den ersten Musiktitel ever „Tin Can“ von iTunes auf mein Handy geladen, sprich gekauft.

Und das, obwohl sich das Ludwig two Album schon in meinem Besitz befindet. (s. oben, das ist das, was ich ständig höre). Ein Geschenk von Ruthie. Aber ich möchte einfach dazu beitragen, dass die Erfolgswelle die Jungs überrollt. Und das wird jetzt passieren. Wetten??

Ob allerdings die gestreifte Badehose (Unterhose?) im Video „Master of universe“ den Umsatz exorbitant ankurbeln wird? Da habe ich ganz leise Zweifel. Sex sells…. das klappt manchmal. Aber nicht immer. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Haste Töne??? Mein allererster iTunes Download

  1. Ruthie schreibt:

    itunes? oder vielleicht youtube? danke für die promotion! ich bin begeistert!!!

  2. Ruthie schreibt:

    alles klar! ich richte es dem julian aus mit der unterhose 😉

    • chinomso schreibt:

      Ähm, ich meine ja nur…. die Frauen dieser Welt werden ihn als erstes in Unterhose sehen. Das sollte er bedenken. Aber vllt. ist das ja gewollt. Dann will ich nix gesagt haben. 🙂

  3. Thomas Thumann schreibt:

    Und WIR sind erst begeistert! 🙂
    Freut mich, dass es dir so gut gefällt.
    Und du wirst es vielleicht nicht glauben, aber die Nachfrage nach dieser Unterhose wird sogar live immer größer!

  4. chinomso schreibt:

    Hey, die Prominenz auf meinem Blog. **ick froi ma*
    Was die Unterhosen angeht, ihr solltet vielleicht über ein Sponsoring durch Schiesser nachdenken. Weiße Feinripp sind sicher sehr sexy. 🙂

    • Ruthie schreibt:

      Oh yeah! 😀 Die Prominenz, hä? Lässt sich nicht lumpen, garselbst hier zu kommentieren! Ich bin noch mehr begeistert! Echte Stars halt 😎

  5. Jorge D.R. schreibt:

    Ja, echt tolle Musik.
    Verstehe deine Begeisterung.

  6. Anna-Lena schreibt:

    Wow! Die Jungs sind talentiert!
    Was haben sie mit Ruthie zu tun? Ich durchblicke die Verbindung noch nicht ganz, vermute aber, dass einer ihrer Sprösslinge dabei ist 😆

    LG Anna-Lena und danke für die Sonnenstrahlen, sie sind angekommen 😉

    • chinomso schreibt:

      Freut mich, dass du das auch so siehst.
      Ruthie kennt die Jungs gut und ist ein Fan der ersten Stunde. (**zu Ruthie rüber schiel** Stimmt doch, oder?) Aber es ist keiner ihrer Sprösslinge dabei.

  7. ullli23 schreibt:

    Sehr coole Mucke. Und schön gefilmt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s