Eine Köstlichkeit von LenArt – Marke: Erdbeer-Prosecco

Wie schon am 2. Juni berichtet, habe ich an der schönen Aktion
Post aus meiner Küche
teilgenommen.

Dieser Tage nun kam ein Päckchen bei mir an. Und darin steckte eine sehr leckere Erdbeer-Prosecco Marmelade. Hier kommt nun Foto und Rezept der Überraschung, die ich von Lena erhalten habe. Vielen Dank auch an der Stelle nochmal.

Im Gegenzug habe ich diese beerige Chillisoße dahin geschickt, wo die Marmelade her kam.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Eine Köstlichkeit von LenArt – Marke: Erdbeer-Prosecco

  1. torenia schreibt:

    Oh, das sieht aber SEHR lecker aus!!!!

  2. lenArt schreibt:

    Oh wie schön, vielen Dank noch Mal für die leckere Sauce die ich jetzt schon mal zum Burger probiert hab.
    Leider läd mein Rehner Deine Seite zur Zeit nicht richtig und ich kann die Fotos gar nicht sehen. Ich probiers morgen noch Mal.
    Liebe Grüße

  3. april schreibt:

    Das hast du aber schön dekoriert.
    LG, April

  4. Ruthie schreibt:

    Find ich auch, was april schrieb. Und: Ich tät sie sicher mögen, Deine Soße!

    GLG, Ruthie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s