Eine Seefahrt, die ist lustig

Wenn ich dieses Segelboot anschaue, dann kommt mir gleich in den Sinn, welche Urlaubspläne ich noch im Hinterkopf habe. Das Foto entstand auf der Überfahrt/Rückfahrt von Terschelling zum Festland in Harlingen am letzten Samstag.

Denn nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.

Eines Tages…. eines nicht allzu fernen Tages werde ich entweder vor der kroatischen oder türkischen Küste mit so einem Segelboot entlang schippern, hier und da und dort an Land gehen und so die Seefahrt und den Landgang genießen.

Genießen ist momentan mein Thema. Das durchwabert auf positive Weise viele Lebensbereiche von mir. Eben ist ein Urlaub vorbei, schon steht der nächste ins Haus. Dieses Jahr treibe ich es wirklich bunt. Nach einer Woche auf der holländischen Nordseeinsel Terschellung mit meiner Freundin Ingrid fliege ich Anfang September für zwei Wochen nach Fuerte Ventura. Diesmal mit meinem älteren Sohn und meinen Eltern.

Der Wildhüter muss arbeiten. Und außerdem ist er bekennender Anti-Urlauber. Wie bereits mehrfach erwähnt, ist Urlaub machen etwas was ihn eher langweilt als begeistert.

Aber bevor das soweit sein wird, kommen hier in den nächsten Tagen noch ein paar Terschelling Fotos. Ich habe nur gerade und mindestens bis Samstag Mittag zu Hause DSL Probleme. Sprich, ich kann nur übers Handy funken und das ist mühsam. Diesen Beitrag werfe ich mal vom Büro aus hier rein. Das soll aber die Ausnahme bleiben. Will ja keinen Ärger bekommen. Gell?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Eine Seefahrt, die ist lustig

  1. theomix schreibt:

    Schön dich wieder zu lesen! 🙂

  2. freiedenkerin schreibt:

    So ein Segelurlaub steht auch auf meiner Wunschliste. 🙂
    Ich find’s auch schön, wieder von dir zu lesen! 😀

  3. Rana schreibt:

    Eigentlich habe ich mit dem Segeln abgeschlossen 😉 es ist mir zu wenig Bewegung, zu eng… Aber so küstennah, mit vielen Landgängen ist bestimmt interessant!
    LG von Rana

  4. Bellana schreibt:

    Da hast Du ja das schöne Wetter richtig gut genutzt. Wir verteilen unseren Urlaub nach Möglichkeit auch übers Jahr, dann ist es immer nicht so lang bis zum nächsten.
    Grüßle Bellana

  5. paradalis schreibt:

    Ein wunderschönes Bild! Ich freue mich auf mehr! 🙂

    LG und alles Liebe!

  6. Anna-Lena schreibt:

    Segeln würde ich auch mal gerne :-). Dazu eine steife Brise, nette Menschen an Bord, blauer Himmel und Sonne. Herz, was willst du mehr?

  7. Frau Fröhlich schreibt:

    Ein wunderschöner Anblick, der Fernweh auslöst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s