Jetzt gehts hier wieder rund….

…sprach der Papagei und flog in den Ventilator.

Seit ca. 15 Minuten bin ich wieder online. Der Fehler lag irgendwo in einer Verteilerstelle, oder wie man das nennt. Jedenfalls saß ich hier seit 10 Uhr auf heissen Kohlen. Terminvereinbarung war 10-14 Uhr. Dann kam ein Anruf von einem Techniker und der meinte, er habe den Fehler jetzt gefunden und behoben. Sollte alles wieder funktionieren. Tat es aber nicht. Keine Ahnung wieso. Er meinte, dann würde er sich doch noch auf den Weg machen und selbst vorbei kommen. Und kaum hatten wir den Hörer aufgelegt, pling-pling kam die DSL-Leuchte auch schon in Gang und ich wieder ins Internet.

Da mache ich mir doch Gedanken.
Bin ich schon so dran gewöhnt?
Ja, bin ich wohl.

Ich bin gewöhnt, dass meine Technik hier funktioniert und dass ich, wenn ich Zeit dazu habe und nicht arbeiten muss, Mails lesen/schreiben und Blogs lesen/schreiben kann wann immer ich will. Wenn ich das aber will und es geht nicht, dann nervts mich gewaltig.

Jetzt mache ich noch schnell die Wäsche, gehe einkaufen und dann kann ich hier noch paar Urlaubsfotos einstellen. Das wollte ich die ganze Woche schon.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Jetzt gehts hier wieder rund….

  1. Ruthie schreibt:

    Vom Winde verweht, aber klasse! Welcome back on line 🙂

  2. paradalis schreibt:

    Sehr schöne Fotos!

    Herzliche Grüße und hab ein schönes Wochenende!

  3. freiedenkerin schreibt:

    Die Iris ist jetzt wieder da, tralali und tralala! 😉
    Coole Fotos! Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder!
    ♥liche Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s