Inside7

 

Inside7 am Mittwoch Freitag by Annelie

himmelwärts… geht es für mich und meine (fast vollständige)Familie morgen in ner Woche. Uuuuurlaub, wir kommen.

voller Vorfreude… werde ich deshalb die verbleibenden 4 – in Worten vier – Arbeitstage noch abreissen.

unverständlich…  ist für mich, was für eine Arbeitseinstellung meine neuen Kollegin hat. Ob sie so wohl die Probezeit übersteht? Man weiss es nicht…. man weiss es nicht…. man ahnt es nur.

zufrieden… ja, so nenne ich gerade meinen Allgemeinzustand.

mein Leben… ist schön.

ich brauche… heute meine positive Energie allein für einen guten Freund. Der ist im Krankenhaus und hatte heute Morgen eine OP. Noch weiss ich nicht, ob er alles gut überstanden hat. Aber ich glaube ganz fest dran. Liebe Grüße an R. aus P. bei D.

mein „Wohnprojekt“ …ähm, ja das ist immer mal wieder in meinem Kopf. Wenn ich mal in Rente bin, dann würde ich gerne mit anderen älteren Leutchen zusammen wohnen. Aber nicht in nem Altenheim oder Seniorenstift sondern in einer etwas anderen Art des Zusammenlebens. Ne private Initiative, Leute die gleich ticken, sich gegenseitig helfen und vorallem gemeinsam was unternehmen.

S C H Ö N E S   W O C H E N E N D E   A L L E R S E I T S

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Inside7

  1. freiedenkerin schreibt:

    Deine Idee des Wohnprojektes gefällt mir sehr, sehr gut. 🙂
    Bei manchen meiner Kollegen/innen wundert es mich auch Tag für Tag, wie die nicht nur die Probezeit, sondern sogar etliche Jährchen im „Nobelhotel“ hinter sich bringen konnten…
    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren und erholsamen Urlaub!
    ♥liche Grüße!

  2. Lies von Lott schreibt:

    Ein schönes Wochenende und dann – ganz bald – einen schönen Urlaub! Die Wohnidee ist super!

  3. Anna-Lena schreibt:

    An so eine Wohnidee denke ich auch öfter und das bleibt auch noch eine Weile in meinem Hinterkopf.
    Ich wünsche dir ein erfrischendes Wochenende und einen baldigen erholsamen Urlaub.
    Mit liebem Gruß,
    Anna-Lena

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s