Mein Freund, der Baum

Mein Monats-Beitrag September für Ruthie’s Projekt „I see faces“.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, im Bilde, Projekte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mein Freund, der Baum

  1. freiedenkerin schreibt:

    Uih! Toll! Das Gesicht vom Baumgeist! 🙂

  2. Ruthie schreibt:

    1A-Baumgesicht! Klasse entdeckt! Guck Du nur, Du findest was. Sicher!

    K&G, Ruthie

  3. april schreibt:

    Oh ja, Bäume haben nicht nur Herzen, sondern auch manchmal augen. Dieser hier guckt ein wenig kritisch. (In meinem Feedreader war übrigens gar nicht erschienen, dass du wieder was gepostet hast, erst als ich auf deinen Namen klickte. Komisch das? Ob’s an WP-Einstellungen liegt?)

Kommentar verfassen

