Worauf ich mich freue….

…während ich meine Koffer packe.

Einzige Hürde ist, wir müssen das Nadelöhr Frankfurt/M. passieren. Aber wir fliegen nicht mit dem Lufthänschen.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Worauf ich mich freue….

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Hoffentlich musst du dann nicht den ganzen Flug jemanden auf dem Schoß halten, weil die Maschinen überbucht sind 😀 . Viel Spaß uuuuuuuuuuund die Fotos sind soooooooooooo schön.
    Bis denne
    Doro

  2. dorosgedankenduene schreibt:

    Jetzt hab ich ganz viele Beiträge hier quergelesen aber nirgends entdeckt wohin du fliegst.
    *flüster*Oder solls keiner wissen?*flüsterende*

  3. dorosgedankenduene schreibt:

    Ohhhhhhh schön, da war ich auch schon mal. Für mich die schönste der Kanaren. ist aber schon ein paar ganz viele Jahre her, genaugenommen 27.

  4. freiedenkerin schreibt:

    Ich wünsche dir herzlichst guten Flug, gute Reise, und gute Erholung – und freue mich schon auf die Eindrücke und wunderbaren Fotos, die du ohne Zweifel mitbringen wirst. 😀

  5. Bellana schreibt:

    Einen wunderschönen Urlaub!
    Grüßle Bellana

  6. ute42 schreibt:

    Sieht so aus, als ob der Streik vorerst mal zu Ende wäre. Also kein Problem. Ich wünsche guten Flug und einen schönen Urlaub.

  7. Anna-Lena schreibt:

    Hast du noch ein Plätzchen im Koffer frei? Ich bin auch ganz leise und unauffällig 😉 .

    Hab viel Spaß und eine gute Reise.

    LG Anna-Lena

  8. giselzitrone schreibt:

    Dann wünsche ich schönen Urlaub liebe Grüsse Gislinde.

  9. Frau Fröhlich schreibt:

    *ggg* warst du nicht gerade erst im Urlaub ? 🙂
    Na denn … viel Spaß und erhol dich gut !

  10. luiselotte schreibt:

    Wie es dir wohl geht?

Kommentar verfassen

