Kinder, essen kommen!

Heute gibt es gegrillte Garnelen auf einem Bett aus grobem Meersalz.

Hier mal einer der Kameraden aus der Nähe.

Und dann gibts noch Crèpe Suzette für alle, die brav waren.

Dieser Beitrag wurde unter Aus meiner Küche, im Bilde abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Kinder, essen kommen!

  1. freiedenkerin schreibt:

    Grundgütiger, jetzt tropft mir aber der Zahn! Aber so was von! 😉

  2. Ludger schreibt:

    Ich kome auch vorbei. Sieht richtig lecker aus. L.G. Ludger

  3. ute42 schreibt:

    Gehts noch? Und das mir nach einem Marmeladebrot!!!! Gemein ist das.

  4. 3olotko schreibt:

    Ich!! Ich bin brav! Bekomme ich auch nen creppe? ))

  5. april schreibt:

    Und dann muss man sich das alles wieder abtrainieren, Strandlauf und so 😉

  6. Gudrun schreibt:

    Ach Herrje, das erinnert mich daran, dass ich gleich wieder Garnelen auspulken darf. 😀

Kommentar verfassen

