Nicht nur Fisch, auch Fleisch

Wer so am Strand rum läuft, der ist weder vor meinen Augen sicher, noch vor meiner Kamera. Püh, selber Schuld. 🙂 Da schau ich hin. Da halt ich drauf.

Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Nicht nur Fisch, auch Fleisch

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Nun ja, öhmmmm., schickes Cap. Ja, genau, das CAP ist schick……………………………

  2. dorosgedankenduene schreibt:

    Echt nicht? Doch, ich hätte*grins* Allerdings Macro kann ja auch nur bis zu einer bestimmten Größe zoomen, Nee jetzt, Schluss Doro, jetzt geht doch wahrhaftig meine Phantasie mit mir durch *lol*

    • chinomso schreibt:

      Was muss es uns kümmern? Die müssen damit klar kommen.
      Wir sind ja gut versorgt.

      Aber vielleicht wollten sie ja damit Werbung machen. Ich habe die mehrfach auf und ab gehen sehen. Immer dieselben Kerle. Und nie war ne Frau dabei. Vielleicht laufen die immer noch da herum? Keine rettet sie oder nimmt sie mit nach Hause? Traurige Schicksale gibts. Oder?

  3. Ludger schreibt:

    Was du alles fotografierst. Da hätte auch kein Macro geholfen. Ich glaube , ein Zentimeter weniger und die hätten ein Loch im Bauch gehabt. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  4. Ruthie schreibt:

    *hihi* Du wieder! 😀

  5. april schreibt:

    Tz, jetzt hast du mich hergelockt und dann DAS. Ach ne ….

  6. Gedankenkruemel schreibt:

    So so die Landys sind nur an der Vorderseite interessiert..*lach 😆

Kommentar verfassen

