I see faces (Teil 4) – editiert mit Hilfestellung

Es ist nicht schlimm, wenn man Gesichter sieht, wo in Wahrheit garkeine sind. Es ist ein Zeichen von gesunder Fantasie. Ruthie hat in ihrem gleichnamigen Projekt dazu aufgerufen, solche versteckten Gesichter im Alltag zu finden und im Blog vorzustellen.

Hier zwei Gesichter, die noch von zwei einzelnen Nasen eingerahmt werden. Das ist der Ausblick, den wir von unserem Appartment aus genießen konnten, unserer Urlaubsunterkunft auf Fuerteventura.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, im Bilde, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu I see faces (Teil 4) – editiert mit Hilfestellung

  1. Beate Neufeld schreibt:

    🙂 Klasse gesehen!

  2. winnieswelt schreibt:

    COOL. — die ECKZÄHNE 😉

  3. katerchen schreibt:

    nah gut dann sind es HAUER..grins
    wiklich toll die Gesichter
    LG vom katerchen

  4. Rana schreibt:

    Ich glaube, das sind keine Eckzähne, das sind die Wangen…. oder so 😉 LG von Rana

  5. Ludger schreibt:

    Ich sehe hier nur Himmel Wolken und Häuser. Gesichter ne, und Eckzähne auch nicht. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

  6. Ruthie schreibt:

    Der Ausblick und Anblick ist genial! Sieht so richtig schön nach Urlaub aus. Und die Gesichter sind klasse! Vielen Dank 🙂

  7. Jorge D.R. schreibt:

    Also mir gefallen die Wolken am besten!

    Liebe Chinomso, jetzt will ich dich mit einer Frage gezielt in Verlegenheit bringen:
    Weißt du noch, wer Jorge D.R. ist?

  8. Lies von Lott schreibt:

    Hihi, wo ich doch gerade neulich erst las, dass Menschen immer und überall Gesichter entdecken.

  9. luiselotte schreibt:

    Wundervoll entdeckt! Liebe Grüße, Luise-Lotte

  10. Gedankenkruemel schreibt:

    Das ist absolut Hammer.Klasse gesehen.
    Und wie du ihn mit Brille und sie mit Perücke
    noch verstärkt hast ..herrlich.

    Es macht Spass Faces zu sehen 🙂

    Liebe Grüsse, Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s