Just in time – Heute Abend leuchtet die Hauptstadt

Ihr erinnert euch sicher, dass ich im Mai mit ein paar tausend Frauen gemeinsam am Avon Frauenlauf teilgenommen habe. Alle kenne ich die nicht, aber in paar schon. Und wieder ein paar von denen, die ich kenne sind heute Abend mit dem Fotoapparat in ihrer Heimat Berlin unterwegs. Und ich habe vorhin ein paar schöne Fotos mit meinem Apfelfon aus der Luft gefangen.  Mit ausdrücklicher Genehmigung darf ich die hier zeigen.


Fotos by Laya

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Fabelhaftes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Just in time – Heute Abend leuchtet die Hauptstadt

  1. freiedenkerin schreibt:

    Das Festival of Lights, das habe ich mir vor drei Jahren angesehen – schlicht und ergreifend spektakulär…

  2. Gedankenkruemel schreibt:

    Eine schöne Erinnerung als wir im Okt 2010
    das Festival of Lights angeschaut haben.
    Das war fantastisch.

    Kann dich gut verstehen..

  3. ute42 schreibt:

    Immer wieder ein Erlebnis. Einmal durfte ich auch live dabei sein.

  4. Ludger schreibt:

    Hier gibt es das auch. Bin gleich schon weg um Fotos zu machen. L.G. Ludger

  5. bruni8wortbehagen schreibt:

    Wow, sind das tolle, wirklich wunderschöne Bilder vom beleuchteten Berlin. Fast hätte ich sie verpasst, aber durch Deinen Kommi bei Anna-Lena 🙂 mußte ich doch mal sehen, wie es bei Dir aussieht. Lächelnde liebe Grüße von Bruni

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s