Feingewebter Morgen

Bild | Dieser Beitrag wurde unter Fabelhaftes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Feingewebter Morgen

  1. ute42 schreibt:

    Wunderschön, leider ist heute auch bei uns der erste Nebeltag. Also genieße ich einfach dein herrliches Bild.

  2. Trudy schreibt:

    Hallo Iris
    hier bei diesem schönen Bild halte ich an und geniesse es.

    Ich kenne nun ja nicht, welche Themen du gerne wälzen tust und auch vermisst, aber Bloggerkriesen habe auch ich immer wieder. Obwohl ich nichts tiefschürfendes schreibe, das Schreiben fällt mir viel schwerer als dir, ich versuche mit Bildern zu reden.
    Ich hoffe, das WW-treffen hat dir gefallen.
    Danke, dass du sogar mein anderes Blog verlinkt hast, du bist schwer auf zagg :))
    Herzliche Grüsse
    Trudy

Kommentar verfassen

