Herzlichen Glückwunsch

…und Alles erdenklich Gute zum Geburtstag wünsche ich heute
dem Geburtstags-Päärchen Ruthie und Frau Tonari.

Mädels, bleibt mir schön gesund. Alles andere findet sich dann schon.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Herzlichen Glückwunsch

  1. tonari schreibt:

    Wunderschönen Zierkohl setzt Du uns da vor, liebe Chinomso.
    Möglichweise nicht genießbar, also das ganze Gegenteil von Ruthie und mir 😉
    Oder ist der rosenartige Kohl für Frau R. und ich bin das himmelblauer Stiefmütterchen an linken Rand? …

    • chinomso schreibt:

      Ich seid beide unvergleichlich. Und so kann man euch nicht irgendeinem Blömmsche zuordnen. Also dekorierte ich einfach euren Ehrentag mit ein paar Blümchen. 🙂

  2. Ruthie schreibt:

    Wir bleiben schön UND gesund! ♥lichen Dank für die schönen Grüße und Wünsche, Liebes!

Kommentar verfassen

