Anstatt aus dem Fenster zu schauen….

…wo es den ersten Flockenwirbel-Tanz zu sehen gibt, schaue ich lieber ein wenig zürück. Ich mag noch keinen Winter. Aber ich werde ja nicht gefragt.

Darum schwelge ich in schönen Erinnerungen. Dieses kleine Video entstand, als ich im Urlaub mit meiner Mama einen Nachmittag bummelnd in Corralejo verbrachte. Wir suchten uns auf der Hälfte der Tour einen schönen Platz am Hafen, bestellten uns was Leckeres zu trinken und genossen einfach diese wunderbar entspannte Atmophäre. Schau und hört selber.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Erlebtes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Anstatt aus dem Fenster zu schauen….

  1. tonari schreibt:

    ach ja, bald hab ich es warm und Sonne noch dazu.
    (Aber zunächst darf Stormy Sandy sich erst mal verdrücken…)

  2. Doro schreibt:

    Habt ihr irgendwo gesessen wo die Musik lief oder hast du das dem Video unterlegt? Als wir in Caleta de Fustes waren haben wir sowohl nach Corralejo als auch zur Costa Calma gemacht. Schön war es dort, ob es das heute nach 28 Jahren auch noch ist ? 😉
    LG Doro

    • chinomso schreibt:

      Die Musik lief in dem Cafè in dem wir saßen. Oder besser gesagt, wir saßen vor dem Lokal, weil es da auch Tische gab. Und ich fand die Stimmung gerade wegen der Musik so idyllisch. Darum entschloß ich mich ein kleines Filmchen zu machen.

      Doro, ich hatte im Hinterkopf dass du das Fliegen nicht magst. Also hätte ich nicht vermutet, dass du schon mal auf Fuerteventura gewesen bist. Ich kann nicht sagen wie es vor 28 Jahren dort war, aber heute ist es sehr schön da. Soviel ist mal sicher.

  3. freiedenkerin schreibt:

    Hach, schöööööön! 🙂

  4. Ludger schreibt:

    Kann das Video leider nicht sehen. Weiß der Geier warum. Dir noch einen schönen Abend. L.G. Ludger

  5. Ruthie schreibt:

    Urlaub!!! Ich mag den Winter auch nicht. Wundert Dich das? Nö, nä. Hast Du schon eine neue Winterjacke? Oder tut’s die orange bei Dir nochmal? Ich suche…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s