2012 in review

Die WordPress.com-Statistik-Elfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012 an.

Hier ist ein Auszug:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 18.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 4 Film Festivals füllen

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Danke an WordPress. Bei keinem Anbieter vorher hatte ich bisher soviel Spaß am Bloggen, weil mir hier das Design und die Handhabung gefällt und man die Einstellungen so wählen kann, wie es einem gefällt. Und Ausfälle von  Anbieterseite hat es nicht gegeben.

Also – Daumen hoch für WordPress.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu 2012 in review

  1. Ludger schreibt:

    Das kann ich nur bestätigen. Glückwunsch zu deinem Erfolg und ein gutes und erfolgreiches neues Jahr 2013. L.G. Ludger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s