Alles was…

….man so zeigen kann. Das ist die Idee, die hinter Doros neuem Projekt steht.

Diese Woche heisst das Motto:
Alles was schmeckt.
Was mir so schmeckt wird hin und wieder auch fotografiert, wenn es fotogen daher kommt.
Hier mal eine kleine Auswahl von leckeren Speisen, die ich gemeinsam mit meinen Kollegen bei Restaurantbesuchen in der Mittagspause genossen habe.

Aber auch leichte fruchtige Sachen sind genau mein Ding.

….sie hat den Farbfilm vergessen, oder meiner Seel….

Schokobeeren

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Alles was…

  1. dorosgedankenduene schreibt:

    Ich hätte dann bitte gerne erst einmal den Erdbeershake*jammjamm* und dann das auf dem oberen aus der Pfanne, und wenn dann noch was passt, schau ich noch einmal. Danke furs Mitmachen, schöne leckere Sachen sinds.
    LG Doro

  2. synchronuniversum schreibt:

    Jippie, mal wieder ein Projekt mit der lieben Frau Chinomso zusammen *freu* Irgendwie hatte ich mit Bildern aus eigener Küche gerechnet – vom Wildhüter gezauberte leckere Speisen *kicher* Wenn du Doro den Shake servierst, dann nehm ich gerne die Erdbeeren. Ich zähle schon wieder die Tage bis zur Erdbeerzeit. Ganz liebe Grüße aus dem schneebestäubten Land am Meer,
    bigi

    • chinomso schreibt:

      Bigi, freut mich auch.

      Hihi, das was der Wildhüter kocht, dass sieht eher aus wie der Blick in die Biotonne. Das ist lecker aber leider so garnicht fotogen. Ich habe ja nen Fototick und nerve leider auch meine Umwelt damit, dass ich irgendwie alles fotografiere. Daher könnte ich locker flockig 20-30-40 Collagen bestücken. Vielleicht mache ich noch mehr.

  3. Mathilda schreibt:

    Sieht ganz lecker aus 😆

  4. minibares schreibt:

    Oh, die Sachen aus dem Wok (?), die sind für mich.
    Deine Shakes würde ich alle nach und nach versuchen.
    Und Erdbeeren trau ich mich inzwischen wieder ab und zu zu essen.
    Davon bekam ich mal ne Weile heftigen Ausschlag. Also nicht en masse aber doch so ab und an…

  5. Ludger schreibt:

    Ich hätte gerne den Kaffee mit der Erdbeere und den leckeren Plätzchen. Dir noch einen schönen Sonntag. L.G. Ludger

  6. Ruthie schreibt:

    Die Erdbeeren in rot bzw. die Gemüsepfanne – das wäre schon sehr lecker jetzt!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s