I see faces – März

Diese Obstschale zwinkerte mir zu, als ich bei meiner Freundin Ingrid auf der Couch saß. Mein Beitrag für Ruthies Fotoprojekt

Dreht man die Schale nur um ein paar Zentimeter zur Seite, dann sieht sie so aus:

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu I see faces – März

  1. Franka schreibt:

    Der hat einen so gezwirbelten Schnurrbart, dass er fast damit wegfliegen könnte.
    Liebe Grüße an die fast verschwundene Chinomso 😦

  2. Ruthie schreibt:

    Schöne Wimpern 😉 Ganz vielen Dank – mir gefällt es sehr gut!

Kommentar verfassen

