Winter 2.0 unerwünscht

Mit diesen Fotos von einem Besuch Cafè Waldstadt in Bielefeld möchte ich einerseits auf ein außergewöhnliches Cafè aufmerksam machen und andererseits auch mal ganz entschieden gegen die Androhung einer Rückkehr des Winters in der nächsten Woche protestieren. Es soll wieder Minusgrade im 2-stelligen Bereich geben? Was??? Das gibts doch nicht!! Ich bin empört. Ob’s was bringt? Ich weiß es nicht. Noch nicht.

Schließlich brüten die Vögel schon.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Erlebtes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Winter 2.0 unerwünscht

  1. torenia schreibt:

    wie niedlich!!!

  2. Ludger schreibt:

    Das der Winter jetzt wieder zurück kehrt, ist schon ein Ding. Von mir aus muss er nicht wieder kommen. Hatte mich schon ganz auf Frühling eingestellt. Was soll es. Wir müssen es nehmen wie es kommt. Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende. L.G. Ludger

  3. ute42 schreibt:

    Auch ich bin empört, aber was können wir machen. Augen zu und durch. Irgendwann bleibt der Frühling da, die Hoffnung stirbt zuletzt 🙂

  4. Anna-Lena schreibt:

    Bei uns ist er zurück und hat sich so richtig ins Zeug gelegt, mit etwa 20 cm Neuschnee 😦 .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s