Deckel drauf

Dieser Beitrag ist für die Kanaldeckel sammelnde Frau Tonari

Mitgebracht von Ronda in Andalusien von meiner Freundin Ingrid.
Ich hatte ihr bei einem gemeinsamen Urlaub letztes Jahr von Frau Tonaris Faible für diese eisernen Deckel erzählt. Und so kommt ein Urlaubsmitbringsel von ihr hier her.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Deckel drauf

  1. tonari schreibt:

    Vielen, vielen Dank an Ingrid fürs Mitbringen und an Dich fürs Zeigen.
    Meine wenigen andalusischen gibt es nicht digital, aber ich glaube, sie waren auch nicht so schön.

  2. Ludger schreibt:

    In Ronda sind nicht nur die Kanaldeckel schön. Ein toller Ort und ein Muss auf jeder Andalusien Reise. Dir noch einen schönen Sonntagabend. L.G. Ludger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s