Inside7 am 13.03.13

by Annelie

vor der Tür… gibts derzeit eine gewaltige Menge Schnee weg zu fegen. Aber auch sonst kann man mal hin und wieder mal besser vor der eigenen Tür fegen, anstatt kritisch über den Zaun zum Nachbar zu schauen.

ich sollte endlich…  jetzt das Brot für mein Frühstück backen. Hab nämlich nix mehr. Und da ich seit 18.01. kohlenhydratarm esse, kann es kein gekauftes Brot sein. Auch das sog. Eiweißbrot von Bäcker oder Supermarkt hat mir noch zuviele KH. Ich backe Brot aus Leinsamen. Nur Leinsamen, ein wenig Salz und Wasser.

ich versuche … endlich wieder mobiler zu werden. Das heisst, ich warte auf besseres Wetter, damit ich wieder walken kann und das Fahrrad aus dem Keller kommt. Die dunkle Zeit ist hoffentlich bald vorbei. 

glücklich macht mich… wenn es meinen Lieben gut geht.

mein Leben… ist auch in beruflicher Hinsicht momentan mal wieder sehr spannend. Hab als Betriebsrat gerade alle Hände voll zu tun. Ich hoffe, wir finden für die anstehenden Probleme gute Lösungen. Es ist eine echte Herausforderung.

ich freue mich… darauf, wenn der Wildhüter endlich wieder zu Hause sein wird. 

ich wünschte… es wäre schon Sommer. Dann geht es im August wieder ans Meer. Vielleicht sogar schon mal Ende Mai. Dieses Jahr gibt es mehrere kleine, einwöchige Urlaube. Ganz unterschiedlich, auch was die Reisebegleiter angeht.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Inside7 am 13.03.13

  1. freiedenkerin schreibt:

    Ich finde es sehr gut, daß du nun Betriebsrätin bist! Du wirst bestimmt viel Positives bewirken können.
    Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

