Kein Archivfoto – ein Treffer von gestern

Gestern in unserem Hinterm-Haus Gärtchen gesehen und sofort die Kamera gezückt…. man weiß ja nie…. dass es heute Morgen schon wieder ein weißes Häubchen aus Schnee für Tulpen und alle anderen vorwitzigen Blümchen gab. Aber es taut.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kein Archivfoto – ein Treffer von gestern

  1. Ludger schreibt:

    Hoffentlich überstehen sie den erneuten Wintereinbruch. Ich wünsche dir schöne Ostertage, L.G. Ludger

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s