I see faces – April

Auch diesen Monat werden wieder Gesichter gesucht, die eigentlich keine sind.
Eben Alltagsgegenstände, die uns anschauen.

Hier diesen silber glänzenden Chinese habe ich neulich im Büro entdeckt. Ich finde, er schaut ein bisschen als hätte er Angst vor dem Bügel über ihm, der mit seiner Hilfe immer wieder Papierbögen einen festen Zusammenhalt verschaffen kann.

Mein Beitrag für Ruthies Fotoprojekt. Hier nochmal das Objekt in voller Größe.

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das, Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu I see faces – April

  1. tonari schreibt:

    Mein Aprilgesicht ist mir noch nicht begegnet. Leider.
    Aber deines finde ich cool entdeckt.

  2. Bellana schreibt:

    Manchmal sollte man Gegenstände in seiner Umgebung doch genauer anschauen. Mir wäre dieses Gesicht sicher nicht aufgefallen.
    Grüßle Bellana

  3. Ruthie schreibt:

    *hihi* Mädchenfarbig! Ich hab so einen Chinesen auch im Büro. Den muss ich nun ja nicht mehr bringen, wo Du ihn hier schon hast, oder? Ist Deins das Mädel und meins der Typ? Meiner ist schwarz-grau!

  4. Ludger schreibt:

    Jetzt habe auch ich den Onkel Mao entdeckt. Die Schlitzaugen sind nicht von der Hand zu weisen. L.G. Ludger

  5. Himmelhoch schreibt:

    Das ist ja ’ne irre (Clara-)Farbe für einen Klammeraffen. – Das Gesicht hätte ich nieeeeeeeeeee gesehen – aber eindeutig!

    • chinomso schreibt:

      Nachdem die Kollegen mir immer meinen Klammeraffen enführt haben und eines Tages einer den alten Klammerer vor meinen Augen mit einem Faustschlag in Einzelteile zerlegt hatte, habe ich mir nen neuen kaufen müssen. Und den habe ich bewusst in Mädchenfarben gewählt. Und mit ner klaren Ansage: WEHE!!!!!!!!!!! Wehe einer nimmt den auch nur in die Hand. Dann gibts Ärger. Das ist gut sichtbar jetzt meiner. Mädchen-Klammeraffe. Basta.

  6. katerchen schreibt:

    die Aktion wurde doch belohnt..nettes Schutchen..
    LG vom katerchen

Kommentar verfassen

