Einfach stimmig

Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Einfach stimmig

  1. Ruthie schreibt:

    Ziemlich genial, oder?

    • chinomso schreibt:

      Das macht mir Lust auf Singen.
      Ruthie, sollten wir nicht mal zusammen so ein Video machen?? 🙂

      ruthie & chino live on concert @ Royal Albert Hall…… oder so **fett grins**… im Oktober 2013, Kartenvorverkauf ab sofort unter http://www.lassenunsmaltraeumen.com (die Seite gibts natürlich (noch) nicht)

      • Ruthie schreibt:

        Ja, machen wir! ♥
        Ich räume grad mein Postfach auf, weil ich über 24000 ungelesene Mails hatte. Da find ich auch so manchen Kommentar 😉

        • chinomso schreibt:

          Ach du grüne Neune!!!!!!!!!!!
          An den alten Kram hatte ich garnicht mehr gedacht.
          Aber dennoch….. so machen wir das.
          Das heisst, du lässt dir all das per Mail anzeigen?
          Und was ist, wenn auf jeden deiner Kommentare in allen Blogs dieser Welt immer wieder ne Antwort kommt und du dann darauf auch wieder antworten „musst“?? Hängst du dann deinen Job an den Nagel? 🙂

Kommentar verfassen

