Kurze Grüße

Bevor Vermisstenanzeigen raus gehen wollte ich mich mal kurz melden. Ich bin diese Woche auf Betriebsrats Seminar und lerne viel, was ich später in meinem Job gut gebrauchen kann. Ob das immer zur großen Freude meine Arbeitgebers sein wird, was ich hier erfahre, das ist mal stark zu bezweifeln. 🙂

Wieder sind es auch die Erfahrungen, der anderen BR, die mich weiter bringen. Sehr aufschlußreich, das Ganze.

Auch das Freitzeitprogramm, was wir hier angeboten bekommen ist ganz erquicklich. Gestern war ich in der Mittagspause Bogenschießen. Der Hammer!!!! (Fotos folgen) Das hatte ich mir immer schon mal gewünscht. Und hier komme ich also per Zufall dran. Da ich die einzige Frau in der Gruppe (19 Männer + ich) bin, waren alle überrascht, dass ich mitmache.

Also habe ich hier eine gute Mischung aus Wissens- und Erfahrungs-Zuwachs. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Gestern Abend dann ein Konzert einer Rentnerband, Country, Western und Rock’n Roll. Aber hey, die Stones sind immerhin älter als diese Herren. Also sollte man nicht annehmen, dass da nicht die Post abging. 🙂

Also, bis dann mal. Ich melde mich wieder.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Dies & Das veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Kurze Grüße

  1. Anna-Lena schreibt:

    Mach das Beste draus und komme mit großem Wissen wieder.
    LG Anna-Lena

  2. Ruthie schreibt:

    Genau: Nimm mit, was Du kriegen kannst 🙂 Viel Spaß!

  3. ute42 schreibt:

    Viel Spaß auch beim Lernen 🙂

  4. Ludger schreibt:

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Seminar. L.G. Ludger

  5. theomix schreibt:

    Alles Gute in dieser Zeit!

  6. Franka schreibt:

    Eine tolle Mischung: Spaß haben und lernen. Weiterhin viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s